Theaterwerk Logo

„I am what I am“ - eine multimediale Bühnenshow

Sonntag 21.04.2024 Einlass 17:00 Beginn 18:00

Eintritt 29,-

SASKIA CAPRICE

„Ladies and Gentlemen, the show is about to begin...“

„I am what I am“ - Bei der dritten multimedialen Show von SASKIA CAPRICE wird sich der Vorhang zu diesen Worten öffnen. Diesmal im Theatersaal des Theaterwerks in Albstedt, das am 21. April ab 17 Uhr in ungewohntem, schillerndem Licht erstrahlen wird: Die Theateratmosphäre weicht dem Flair eines Cabarets.

Lassen Sie sich in die schimmernde Welt der Stars entführen: Von Angelika Milster bis Zarah Leander werden viele, ausgesuchte Persönlichkeiten noch einmal die „Bretter, die die Welt bedeutet“ betreten. Blitzschnelle Wechsel der spektakulären Kostüme, Tanz, Parodie und Komik sind nur einige der Highlights der Kunstfigur SASKIA CAPRICE, die vor fünf Jahren in ihren Heimatort zurückkam.
Eine fast vierzigjährige Bühnenerfahrung garantiert einen unterhaltsamen und unvergesslichen Abend. Ein persönlicher Empfang mit einem „Begrüßungsschluck“, digitaler Sound, ausgeklügelte Licht- und Spezialeffekte, sowie Videoreproduktionen runden das Event wie gewohnt zu einem Erlebnis ab.

In Zusammenarbeit mit dem Theaterwerk Albstedt wurde eine spezielle Getränkekarte mit nationalen und lokalen Produkten erstellt, um das leibliche Wohl der Gäste sicherzustellen.

Der Vorverkauf der Eintrittskarten wird mit freundlicher Unterstützung von OHZ TICKETS UND EVENTS und JENNY‘s ZAUBERWALD in Osterholz- Scharmbeck und dem Theaterwerk in Albstedt durchgeführt.

Eintrittskarten Vorbestellung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und unterinfotheaterwerkoder Tel. 04746-951011

Weitere Infos:
https://marcwerde4.wixsite.com/saskiacaprice